Style News - Die Schrankfee Cornelia Dick
15443
blog,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Werde bei der WERKSTATT für Glück & Stil zur Gestalterin deines Lebens und starte direkt im Januar 2020 mit voller Kraft durch! Ab sofort könnt´ ihr euch 1 von 12 Plätzen im Glück&Stil-Workshop am 17. & 18. Januar in Düsseldorf sichern! Hier findet ihr alle weiteren...

Da in Kürze der erste Workshop in unserer WERKSTATT für Glück & Stil startet und ich dazu oft gefragt werde, was die Teilnehmerinnen denn in meinem Part so machen, habe ich mir überlegt, einen Blogartikel dazu zuschreiben. In unseren Workshops haben die Teilnehmerinnen die Chance ihr...

Mit dem Wort Stil und vor allem mit dem Wort „Image“ assoziieren viele Menschen Oberflächlichkeit. Und natürlich gibt es Menschen und Marken (das habe ich lange genug in meiner Tätigkeit in der Werbung erlebt), die die Kraft des äußeren Auftritts für den schönen Schein nutzen...

ROT spielt bei vielen Frauen eine große Rolle im Kleidungsschrank. Selbst die Klassikliebhaber und Minimalisten bedienen sich dieser faszinierenden Farbe als Akzent und Kraftgeber! Oft höre ich aber auch von meinen Kundinnen „rot steht mir gaaar nicht“, weil Rot für sie gleichgesetzt mit gelbstichigem Tomatenrot...

Du hast Lust deinem Kleiderschrank auf den Leib zu rücken, deine Garderobe konsequent auszumisten, um entschlackt und stilsicher ins Frühjahr zu starten? Worauf wartest du? Nutze meine Anleitung, um Step by Step zu deinem besten Look zu kommen. Viel Erfolg und wenn du Unterstützung brauchst...

  Du bist ein Unikat. Dich, Deine Stärken und Dein individuelles Potential gibt es nur einmal auf der Welt. Das mag erstmal keine Neuigkeit sein. Dennoch haben viele Menschen und vor allem viele Unternehmer*innen Schwierigkeiten, sich in der Öffentlichkeit als Experte*in oder als starke, souveräne Persönlichkeit...