Neues Schrankfee-Projekt: Die WERKSTATT für Glück & Stil ist eröffnet! - Die Schrankfee Cornelia Dick
19828
post-template-default,single,single-post,postid-19828,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Werkstatt_fuer_Glueck_&_Stil

Neues Schrankfee-Projekt: Die WERKSTATT für Glück & Stil ist eröffnet!

Werde jetzt zur Gestalterin deines Lebens und lege einen ICH-bewussten Auftritt hin!
Gemeinsam mit meiner Studienkollegin und langjährigen Freundin Nicole Mast von MenschTRAINING, habe ich die Werkstatt für Glück & Stil gegründet. Der Hintergrund als zwei Expertinnen für persönlichen Stil und der Positiven Psychologie treibt uns schon seit Jahren die Idee umher, gemeinsam Frauen dabei zu unterstützen, ihre wahre Kraft zu entdecken, ein starkes ICG-Bewusstsein zu entwickeln und dabei jede Menge Spaß zu haben.
Das Tolle an unserem Angebot, dass erstmal Workshops in Düsseldorf und demnächst auch auf Mallorca enthält: Diese Kombination von Glück und Stil in einem Bildungsangebot ist EINZIGARTIG in Deutschland!
In unseren Workshops mit Flow-Garantie verbinden wir also zum einen unsere Lieblingsthemen und untersützen gleichzeitig Frauen dabei, ihr Leben bewusst zu gestalten und zu einer neuen Lebens-Gelassenheit zu finden.
Unsere Workshops sind genau richtig für dich, wenn du…
  • weiblich bist und dich gerne mit schönen Dingen umgibst.
    du dein Leben bewusst und positiv gestalten möchtest.
  • dein Kleidungsstil ein Upgrade vertragen könnte.
  • du dir die Frage stellst, wer du eigentlich sein willst und wie du auf andere wirken möchtest.
  • du in einer Umbruchphase bist und in deinem Leben aufräumen möchtest.
Wir arbeiten mit dir an
  • deinem Glück und deinem Stil.
  • deiner inneren und äußeren Schönheit.
  • deiner Persönlichkeit und deinem Image.
  • deiner Zufriedenheit und deiner Ausstrahlung.
Komm zu uns & ins Tun!
Du möchtest dich für unseren Workshop anmelden oder hast eine Frage?
Schreibe uns an: werkstatt@glueckstil.de oder besuche uns auf www.glueckstil.de