Ein Look, der verkauft! Interview mit der Schrankfee und der Vertriebsexpertin Birgit Kieslich - Die Schrankfee Cornelia Dick
19529
post-template-default,single,single-post,postid-19529,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Interview_Schrankfee_Vertriebserfolg

Ein Look, der verkauft! Interview mit der Schrankfee und der Vertriebsexpertin Birgit Kieslich

Viele Einzelunternehmer und Freelancer bewegt die Frage: Wie werde ich im Vertrieb erfolgreich? Wie „verkaufe“ ich mich und meine Produkte so, dass ich mich dabei wohl fühle? Neben dem richtigen Kanal und der passenden Ansprache meiner Zielgruppe gehört ein authentischer Look, der zu mir und meiner Persönlichkeit passt ein echter Erfolgbooster. Wie genau ich diesen Look für mich finde und was ich bei der Wahl meiner Kleidung in der Akquise und beim Pitch beachten sollte, erfährst du in meinem Interview mit der Vertriebsexpertin Birgit Kieslich. Sorge für den besten Auftritt, den du haben kannst und mache die Akquise zu deinem Selbstläufer!