Die Schrankfee Cornelia Dick | SOS am Kleiderschrank bei Bloggerin Rabea von thegoldenkitz
19386
post-template-default,single,single-post,postid-19386,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.2,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

SOS am Kleiderschrank bei Bloggerin Rabea von thegoldenkitz

Schrankfee-Einsatz bei Rabea von „thegoldenkitz“: als die Bloggerin vor fast fünf Jahren ihren eigenen Blog gründete, hatte sie vor allem einen Fashionblog im Sinn. Ihre eigenen Outfits fotografieren und neue Trends mit ihren Followern teilen. Nach und nach traute sie sich zwar an neue Outfits und Looks, verlor darüber aber über die Jahre sich selber und ihren eigenen Stil. Das und einige andere frustierenden Erfahrungen rund um das Thema Styling hatten zur Folge, dass sie irgendwann die Nase voll von Outfits hatte und sich vor der Kamera immer weniger mit Looks zeigte, sondern eher in Richtung Lifestyle-Themen ging. Das wollte sie möglichst ändern und hat sich von der Schrankfee beraten lassen. Ihren Erfahrungsbericht könnt´in ihrem Blogartikel lesen. Ich freue mich, dass ich Rabea aus diesem Stil-Dilemma befreien konnte!