Schrankfee-Vortrag am 13.09. bei den Mompreneurs in Düsseldorf - Die Schrankfee Cornelia Dick
19177
post-template-default,single,single-post,postid-19177,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Schrankfee-Vortrag am 13.09. bei den Mompreneurs in Düsseldorf

Am 13.09. fand das monatliche Mompreneurs Meetup im Factory Campus in Düsseldorf statt.

Dieses Mal ging um das Thema Business Stil und wirksamer Auftritt. Im Business und vor allem für Einzelunternehmer ist der persönlich passende Stil ein wesentlicher Erfolgsfaktor, denn ein stimmiger Look sorgt für einen überzeugenden Auftritt, stärkt das Selbstwertgefühl und sorgt so für mehr Erfolge.

35 Müttern, Unternehmerinnen und Business-Frauen konnte ich hier mit meinem Vortrag  informative und inspirierende Impulse zu einem authentischen und typgerechten Stil geben und Ihnen noch einmal ins Bewusstsein rufen, dass jeder Mensche seine größte Bühne – seinen Körper – nutzen sollte, um der Welt zu zeigen wer man ist und was Frau kann! Das wichtigste dabei ist und bleibt aber für mich der Spaß am eigenen Ich – sich und seine schönsten Seiten zu entdecken diese konsequent nach außen zeigen.

Für alle, die mich verpasst haben, habe noch eine kleine Botschaft aufgenommen:
https://youtu.be/3oMLydijHrI