Girls just wanna have fun! Ladies Day in Erkrath am 02. September 2018 - Die Schrankfee Cornelia Dick
18993
post-template-default,single,single-post,postid-18993,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.2,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Girls just wanna have fun! Ladies Day in Erkrath am 02. September 2018

Ein fröhliches Hallo an alle Ladies, Mädels und Powerfrauen!
Beim zweiten Ladies Day – der Erlebnismesse für Frauen – bin ich als Schrankfee dabei und biete euch unter anderem einen kostenlosen Farbcheck an. Ausserdem erwarten euch meine Kolleginnen mit tollen Produkten, Dienstleistungen und Angeboten rund um das Thema Accessoires, Beauty & Lifestyle. Wir Unternehmerinnen haben uns zusammengetan und werden gemeinsam für viiiiiiel Spaß sorgen. Ich freue mich, wenn Ihr diese Einladung teilt und jede von Euch mindestens 1 Freundin mitbringt. Übrigens: die Männer dürfen auch mitkommen….Ich freue mich auf eine bunte Veranstaltung in stylischem Ambiente. Kommt vorbei und lasst Euch überraschen.

Wann? 02. September von 11-18h

Wo? Am Tönisberg 6, 40699 Erkrath

Wie? Ganz ohne Anmeldung – kommt einfach vorbei

Noch Fragen? Schreib mir einfach eine Nachricht an frag@dieschrankfee.de